Schützenverein

Eitelborn

Unsere neue Internetseite

Nach langer Corona-Zwangspause und den damit verbundenen Einschränkungen durch Lockdown & Co. geht nun endlich unsere nagelneue Internetpräsenz an den Start! Ein wenig Arbeit war es schon und fertig wird sie nie werden: unsere Homepage ist unser Spiegelbild und unser Aushängeschild und wird der ständigen Änderung und Erneuerung unterliegen. Dafür wächst sie mit der Zeit an Volumen und auch an Bekanntheitsgrad. Wir hoffen, daß sie allen Mitgliedern und auch den neuen Besuchern und Interessenten das Interesse an der Eitelborner Schützengesellschaft neu erweckt und auch weiter erhält.

Der Rahmen ist jedenfalls geschaffen und chic ist sie allemal geworden, die neue Internetseite unseres Vereins, oder?

Herzlichen Dank an unseren Schützenmeister Gero Rickert, der für uns Bilder und Texte lieferte und den Aufbau der Homepage realisiert hat!